« Alle Partytipps

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

22. April 2023 @ 23:00 - 23. April 2023 @ 7:00

Details

Beginn:
22. April 2023 @ 23:00
Ende:
23. April 2023 @ 7:00
https://www.facebook.com/events/1401620990594078/

Veranstaltungsort

FREUD Club
Holzgraben 9
Frankfurt am Main, 60311
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

So ganz haben wir die maßlosen Ausschweifungen beim KAROTTE B-DAY BASH im Februar noch nicht verdrängt. Doch KAROTTE hat schon wieder Bock auf Euch. Und bevor der Frühling tatsächlich Gefahr läuft in eine gewisse Besinnlichkeit abzugleiten: Auf zum einzig wahren AS YOU LIKE IT – SPRING RAVE!
Okay, statt warmer Sonnenstrahlen erwarten euch im FREUD schweißnasse Kellerwände. Und fröhlich zwitschernde Vögel trefft ihr höchstens auf dem Heimweg. Doch die verdammte Winter-Tristesse brennen wir auch bei dieser Gelegenheit ganz sicher aus den Synapsen.
Diese Aufgabe nimmt am 22. April neben Gastgeber KAROTTE vor allem CAMEA in die Hand. Gebürtig aus der Grunge-Metropole Seattle ist die Producerin und DJ, nach Zwischenstopp in New York Anfang der 2000er in Berlin hängen geblieben. Und hat dort nicht nur für Leute wie Ellen Allien oder Richie Hawtin releast. Sondern mit ihrem hypnotisch treibenden Sound auch sämtliche Berliner Clubs von Watergate bis zum Berghain in Brand gesetzt.
Wann Sie dabei genau über unseren Fast-schon-Resident THE REASON Y gestolpert ist – fragt sie am besten selbst! Gemeinsame Studio-Sessions der Beiden der lassen sich aktuell in jedem Fall auf den letzten Releases des legendären KOMPAKT-Sublabels Speicher nachhören. Oder noch besser: direkt bei uns im FREUD erleben.
Nicht fehlen darf natürlich auch AS YOU LIKE IT-Resident ALEXANDER AUREL, der unsere Viererkette im Sturm auf den wildesten Frühlings-Abend des Jahres endgültig komplementiert.

Line-up:

  • Karotte
  • Camea
  • The Reason Y
  • Alexander Aurel

Eintritt: VVK 16,- (Tickets)