« Alle Partytipps

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

9. Juni 2023 @ 23:00 - 10. Juni 2023 @ 7:00

Details

Beginn:
9. Juni 2023 @ 23:00
Ende:
10. Juni 2023 @ 7:00
https://www.facebook.com/events/259847096615259

Veranstaltungsort

Karlson Club
Karlstraße 17
Frankfurt am Main, 60329
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Wie auch schon im letzten Jahr geht es am Freitag den 09.06.23 nach der WCD PoolSession mit uns im Frankfurter Karlson Club weiter.
Diesmal haben wir euch keinen geringeren als die Kölner Dark Techno Größe „Lukas Freudenberger“ an Land gezogen. Des Weiteren ist auch der Hamburger Waagenbau Resident „Cosmokat“ mit von der Partie, der bereits schon auf renommierten Labels wie z.B. „Traumschallplatten“ seine eigenen Produktionen released hat.
Darüber hinaus könnt ihr euch wie immer auf ordentlich treibenden Techno und Tech House Sound von unseren Residents und Locals freuen.
Wir freuen uns auf einen mega geilen Abend & sind schon ganz heiß darauf die Hütte mit euch abzureißen.
Line-up:
  • Anagramm (We Are Together)
  • Cosmokat (Traum Schallplatten / Hamburg)
  • Lukas Freudenberger (Hypercube / Köln)
  • P.A.D.D.Y (Frequencies)
  • Jago & Marco (Starboyz)
  • Chris Hartwig (Formatik Records)
  • S4LD1N (Wir Sind Anders)
  • Vicero (BEHAVE)

Eintritt: VVK 10,- (Tickets)