« Alle Partytipps

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

9. Dezember 2023 @ 23:00

Details

Datum:
9. Dezember 2023
Zeit:
23:00
https://tanzhaus-west.de/veranstaltungen/colours-9/

Veranstaltungsort

Tanzhaus West
Gutleutstraße 294
Frankfurt am Main, 60327 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Auch wenn wir gerade erst richtig erwacht sind, steht die letzte Colours im Jahr 2023 bevor. Am 09.12. lassen wir es noch mal nach allen Regeln der Kunst krachen und lassen für euch eine kunterbunte Welt im Tanzhaus West entstehen.

Das Jahr 2023 war bereits gespickt mit unvergesslichen Momenten, und wir können es kaum erwarten, gemeinsam mit euch das Jahr in bester Colours-Manier ausklingen zu lassen. Euer Enthusiasmus und eure Energie haben jede unserer Veranstaltungen zu etwas Besonderem gemacht, und das möchten wir mit euch feiern.

Also markiert euch den 9. Dezember fett in eurem Kalender und sagt euren Freunden Bescheid, dass die letzte Colours des Jahres ansteht. Wir freuen uns darauf, diese einzigartige Nacht mit euch zu verbringen, in bester Gesellschaft und mit jeder Menge Techno und House Music. Lasst uns noch einmal richtig abfeiern und das Jahr 2023 auf unsere ganz eigene Art und Weise verabschieden. Cheers!

Line-up:

  • AKA AKA
  • Chris Hartwig
  • NivesKa
  • Henrik Steffen
  • Tom Schön
  • Wir & Beide
  • Who Cares
  • Jonas K
  • Yannick Möbius
  • Florian Kroeber

Eintritt: VVK 18,- (Tickets)