« Alle Partytipps

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

18. November 2023 @ 23:00 - 19. November 2023 @ 7:00

Details

Beginn:
18. November 2023 @ 23:00
Ende:
19. November 2023 @ 7:00
https://www.facebook.com/events/548595514001019/

Veranstaltungsort

Bellini Club
Rheinallee 159
Mainz, 55120
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Nach seiner Ausbildung zum Schornsteinfeger startete er Ende der 80er-Jahre seine Karriere als DJ. Der Rest ist Geschichte und allseits bekannt. Peter Cornely zählt bis heute zu den sympathischsten und charismatischsten Gestalten der Nacht und zu den besten DJs seines Fachs. Gänzlich ohne Management, Social-Media-Manager oder sonstige Karriere-Tools kreiert Cornely Wochenende für Wochenende nur einen Hype – den wahren auf dem Dancefloor.

In einem Fazemag Interview spricht der Wahl-Hesse über seinen Sound und steht bis heute dazu, dass er die ganze Bandbreite der elektronischen Musik für sich in Anspruch nimmt. Dabei achtet er auf die Aktualität seiner Tracks und arbeitet kontinuierlich daran den Zeitgeist mit langjährigem Know How elegant zu kombinieren.
Sein frecher DJ Name hat seinen Ursprung übrigens im Character „Bux-Bunny“. Der Berliner kann sich mit des Hasen`s-Motto „Ich komme wieder! Keine Frage“ sehr gut identifizieren. Seine Namenswahl spricht für sein Art dem glamorösem Technotrend stehst den Rücken zu kehren und 100 Prozent sein eigenes Ding zu machen.

Neben Maestro Karotte erwarten euch @sofian und @TinkerYelle bekannte und geschätzte Bellini Residents.

Erste klasse Techno ist zu erwarten.
Ansonsten gibt es nur zu sagen; unser Club ist ein Safespace und soll es auch bleiben. Wir bieten keinen Raum für jegliche Form von Diskriminierung.
Denn nett sein ist kostenlos x3
Bis bald,
euer Bellini Team

Line-up:

  • Karotte (4h Set)
  • Sofian
  • Tinkeryelle

Eintritt: VVK 10,- (Tickets)