- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Mai 23 @ 21:00

Oh Honey, am 23. Mai wird es wieder süß in Wiesbaden im Heaven am Sedanplatz 5.
Geht mit uns gemeinsam in die zweite Runde. Serviert wird feinster House, der direkt ins Ohr geht und dich garantiert nicht mehr loslässt.
Freu dich auf honigsüße Beats und treibende Sounds, die dich unvergesslich auf die Tanzfläche ziehen.
Eine Nacht voller Energie, Leichtigkeit und diesem besonderen Vibe, der dich alles andere vergessen lässt.
An diesem Abend haben wir wieder ein zuckersüßes Line-Up:
- T-Style (Oh, Honey)
- Oliver Klein (KEEP IT SIMPLE)
- DSHiN-dRA (Housesports)
- Frank Leicher (Solid Body Music)
Eintritt: VVK 10,- (Tickets) / 12,- Abendkasse
Diese Verlosung ist leider beendet. Herzlichen Glückwunsch an den/die GewinnerIn und allen anderen Teilnehmern viel Glück beim nächsten Mal!
